02-03-2012

BOXSCHOOL PRÄSENTATION

 

Am 27.02.2012 hatte Boxschool e.V. zu einer Präsentation ins „Rive“ geladen und alle kamen: neben dem Vereinsvorstand waren auch Trainer und zahlreiche Unterstützerinnen und Unterstützer vor Ort, ebenso Kooperationspartner wie „Weisser Ring“, „Gefangene helfen Jugendlichen“ und „Body Attack“. Zu den illustren Gästen zählten auch die Präsidenten des „Inner Wheel Club Hamburg“, Franziska Keller sowie der HSV-Vorstand Oliver Scheel. Dazu kamen zahlreiche Vertreter der Schulen, an denen unser Verein bereits tätig ist.

 

Die geladenen Medienvertreter nutzten die Gelegenheit, um mit unserem Vorstand Olaf Jessen und den Trainern Interviews zu führen und sich mittels eines kurzen Vortrags über unseren Verein zu informieren. Das Medienecho war überraschend groß – dafür sagen wir „Danke“. Unser Dank geht zudem an Björn Jensen, dessen Know-how die Veranstaltung erst ermöglichte, an Frode Mo für seine Inititave, das „Rive“ als Veranstaltungsort zu wählen, an die zahlreichen Helferinnen und Helfer, die den Tag zu einem Erfolg werden ließen und nicht zuletzt an das „Rive“, das uns das Mittagessen als Spende zukommen ließ!