20.05.22

Liebe Boxschooler und Unterstützer,

 

das Boxschool Team hat den letzten Tag vor den Ferien nochmal genutzt um sich auszutauschen und in die Planung des neuen Schuljahres einzusteigen. 

 

Auf diesem Wege wünschen wir allen Schüler*innen und auch den Lehrer*innen eine schöne schulfreie Woche.

 

Euer Boxschool Team


04.05.2022

 

Liebe Boxschooler und Unterstützer,

 

gestern konnten wir an die Schüler*innen der STS Geschwister Scholl 10 Paar neue Boxhandschuhe übergeben.

Die Handschuhe wurden von der Gerda Tietjen Stiftung gesponsert.

 

Wir sagen nochmals herzlichen Dank an Herrn Tobias Röhrs von der Gerda Tietjen Stiftung für die großzügige Spende und wünschen den Kindern und Jugendlichen viel Spaß beim Training mit den neuen Handschuhen.

 


31.03.2022

Liebe Boxschooler, Freunde und Unterstützer,
gestern durften wir den Verein "Working Moms" kennenlernen und ihnen über unseren tollen Verein berichten.
Die "Working Moms" stehen für Frauen, die Kinder und Karriere vereinen. Als Vorbild und Mentor ermutigen und unterstützen Sie sich gegenseitig bei Fragen rund um die Familie und Karriere.
Wir haben natürlich gleich die Möglichkeit genutzt den "Working Moms" zu zeigen, wie wir an den Schulen mit den Schüler/Innen arbeiten.

31.03.2022

 

Unser langjähriger Unterstützer die Kanzlei BRL hat uns heute zu einem tollen Event eingeladen!

Es ging um steuerliche Themen für gemeinnützige Organisationen!

Wir sagen vielen Dank für die Einladung und freuen uns, dass die Kanzlei uns auch weiterhin als Unterstützer zur Seite steht. 


25.02.2022

Heute war es endlich soweit!

 

Das Team von Boxschool hatte endlich mal wieder "echten" Besuch vom Lions Club Blankenese.

Der Lions Club unterstützt uns schon seit vielen Jahren. Endlich konnten wir uns mal wieder persönlich austauschen und unsere weitere Kooperation besprechen.

 

Wer uns unterstützen möchte, kann dies auch über den Lions Club Blankenese und ihre Spendenaktion machen, schaut einfach mal auf deren Homepage vorbei und informiert Euch!

 

https://www.lions-club-blankenese.de/foerderprojekte/

 

Wir sagen "HERZLICHEN DANK" an den Lions Club und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und Unterstützung!


18.02.2022

Liebe Boxschooler, Freunde und Unterstützer,

 

der Vorstand gratuliert seiner Mitarbeiterin Frau Maren Schnell zum erfolgreichen Abschluss des Navigator Programms 2021 vom Common Purpose.

Das Navigator Programm ist für Nachwuchsführungskräfte entwickelt worden und beschäftigt sich mit Themen wie dem Umgang mit Vielfalt, der Dimensionen Führungsverantwortung, Kommunikationsstrategien, der planvollen Netzwerkarbeit und vielem mehr.

Unseren "Herzlichen Dank" senden wir auch an die Beisheim Stiftung, die durch die Erteilung eines Stipendiums an Frau Schnell, erst die Teilnahme an dem Programm ermöglicht hat.

 


10.02.2022

Liebe Boxschooler, Freunde und Unterstützer,

 

nach langer Wartezeit durch Lieferengpässe sind gestern endlich unsere neuen Boxschool Boxhandschuhe angekommen.

Wir sagen nochmals "Herzlichen Dank" an die Bezirksversammlung Eimsbüttel für die tolle Unterstützung!

Die Handschuhe werden für unsere selbststärkenden Kurse an Hamburger Schulen eingesetzt.