Body Attack Sports Nutrition ist ein Nahrungsergänzungsmittelhersteller, der seit seiner Gründung im Jahr 1994 erfolgreich Sportnahrung und Fitness-Equipment in ganz Europa vertreibt. Ein Leitmotiv des Hamburger Unternehmens ist es, sich stark im Bereich Sport und im Vereinswesen zu engagieren. So ist Body Attack unter anderem offizieller Ernährungspartner der Fußball Bundesligamannschaft des Hamburger Sport-Vereins. Neben dem Profisport ist Body Attack aber auch im Breiten- und Jugendsport aktiv. Schon länger unterstützt Geschäftsführer Jan Budde mit seiner Firma den Verein Boxschool e.V..

 

„Wir wissen um unsere soziale Verantwortung und freuen uns, dass wir ein so großartiges Projekt unterstützen können. Beim Boxtraining geht es um Fitness, Bewegung und Disziplin. Die Jugendlichen lernen Regeln einzuhalten und respektvoll miteinander umzugehen. Dazu gewinnen sie an Selbstvertrauen und lernen sich zu behaupten. Olaf Jessen und sein Team haben da wirklich ein super Projekt auf die Beine gestellt“, erklärt Budde sein Engagement bei Boxschool e.V..