03.04.2020

Moin liebe Boxschooler & Unterstützer,

 

in der aktuellen Ausgabe des Hamburger Klönschnack ist ein kleiner Artikel über unseren Verein.

 

Wir sagen VIELEN DANK an den Hamburger Klönschnack für den Bericht und an den Lions Club Blankenese für die langjährige Unterstützung.


12.03.2020

Moin liebe Boxschooler & Unterstützer,

 

am 07.03.2020 um 23:15 Uhr wurde auf dem Sender HH1, das Interview mit unseren Trainern Olaf Jessen 1. Vorsitzender, Panagiotis Botis und Brian Al Amin, zu Gast bei Bedo in seiner Sendung Oriental Night ausgestrahlt.

Das Video könnt Ihr Euch über den folgenden YOUTUBE Link anschauen. 

Viel Spaß dabei, Euer Boxschool Team.


27.02.2020

Moin liebe Boxschooler & Unterstützer,

 

am 27.02.2020 durften die Boxschool Trainer Olaf Jessen 1. Vorsitzender, Panagiotis Botis und Brian Al Amin zu Gast bei der Sendung Oriental Night mit dem Moderator Bodo (Bülent Kayaturan) auf dem Sender HH1 sein.

 

Wir sagen DANKE an Bedo und sein Team für die Gastfreundlichkeit und das tolle Interview.

 

Die Sendung wird am Samstag, den 07.03.2020 um 23:15 Uhr auf dem Sender HH1 ausgestrahlt.


23.02.2020 Bericht Eimsbütteler Nachrichten

Moin liebe Boxschooler und Unterstützer,

in den  Eimsbütteler Nachrichten ist auch ein toller Bericht über Boxschool e.V. erschienen.

Wir sagen vielen Dank.

Die Boxschool beugt mit Kampfsport gegen Gewalt von Jugendlichen vor. Nun möchte sie der Regionalausschuss Stellingen/Eidelstedt erneut unterstützen.
EIMSBUETTELER-NACHRICHTEN.DE
Die Boxschool beugt mit Kampfsport gegen Gewalt von Jugendlichen vor. Nun möchte sie der Regionalausschuss Stellingen/Eidelstedt erneut unterstützen.

 


22.02.2020 Bericht HH-Abendblatt


21.02.2020

Bilder: Matthias Scharf


06.02.2020

Im Namen des Verein Boxschool e.V., sagen wir DANKE beim Regionalausschuss Stellingen und Eidelstedt für die tolle Unterstützung.


19.01.2020

Am Sonntag, den 19.01.2020, war unser 1. Vorsitzender Herr Olaf Jessen auf dem Neujahrsempfang der SPD.

Auf der Veranstaltung hat er die Möglichkeit bekommen mit unserem Ersten Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher, der zweiten Bürgermeisterin Frau Katharina Fegebank, unseren Senator für Schule und Berufsbildung Thies Rabe und der Bundesfamilienministerin Frau Dr. Franziska Giffey zu sprechen.

 

Auf diesem Weg nochmals vielen Dank an alle, für Ihr offenes Ohr und Interesse an unserer Arbeit.