06.01.2021

Liebe Boxschooler und Unterstützer,

 

der HH-Klönschnack hat in diesem Jahr eine Sonderausgabe zum Thema "Neujahrsempfang" herausgegeben.

In dem Heft wird unter anderem über unseren Verein berichtet.

Das Boxschool Team bedankt sich besonders bei dem Herausgeber vom HH-Klönschnack Herrn Klaus Schümann und dem 1. Vorsitzenden vom Lions Club Blankenese Herrn Michael Jeltsch, sowie deren Mitgliedern für die tolle Idee und Initiative unseren Verein zu unterstützen.


03.01.2021

Hallo liebe Boxschooler und Unterstützer,

wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2021.

Unser langjähriger Unterstützer der Lions Club Blankenese hat mal wieder eine tolle Aktion gestartet.

Schaut auch die Aktion gerne unter folgenden Link an:

 

https://www.betterplace.org/…/44061-lions-club-hamburg-blan…

 

 

Das Boxschool Team sagt "DANKE" an alle Spender und Unterstützer!

D
er LIONS Club Hamburg-Blankenese unterstützt Kinder und Jugendliche aus Hamburg und dem Hamburger Umfeld. In den letzten Jahren konnten wir durch unsere Aktivitäten eine Vielzahl an Spenden erwirtschaften. Durch Corona ist dies aktuell jedoch kaum noch möglich.
BETTERPLACE.ORG
Der LIONS Club Hamburg-Blankenese unterstützt Kinder und Jugendliche aus Hamburg und dem Hamburger Umfeld. In den letzten Jahren konnten wir durch unsere Aktivitäten eine Vielzahl an Spenden erwirtschaften. Durch Corona ist dies aktuell jedoch kaum noch möglich.